wir lieben unser handwerk

Moderne Zahnarztpraxis

Als ich im Jahre 2005 die Räumlichkeiten im Snozzi-Bau das erste Mal sah, war es eine offene Halle mit gerade mal drei Säulen. Diese Offenheit und Weitsicht beizubehalten, war eine meiner vielen Anforderungen an meinen Architekten, welche er hervorragend umgesetzt hat. Zeitlos, keinem Modetrend folgend – Wärme und Gemütlichkeit, trotz medizinischem Hintergrund – lichtdurchflutet und offen, jedoch die Privatsphäre jedes Patienten gewährleistend.

Ja, und dann bekam ich wohl das schönste und treffendste Feedback vom damals 7-jährigen Kilian, der mich beim Eintreten in die Praxis fragte, ob ich hier wohnen würde.

Ich wünsche mir, dass all unsere Patienten sich so wohl fühlen bei uns, wie der damals 7-jährige Junge.

mundwerk ist unsere Leidenschaft